Offene Gartenpforte: Sonntag, 2. August 

-

Wir haben Zuwachs bekommen!

 

An diesem Sonntag sind wir zu viert! Die Offene Gartenpforte Bocholt hat Zuwachs bekommen. Und das Schöne daran: die beiden Newcomer liegen in unmittelbarer Nachbarschaft an der Stadtgrenze Bocholt -Rhede, so dass sich der Besuch prima kombinieren lässt – idealerweise auf einer Radtour mit Start nach dem Besuch im Garten Paus & Zweil (Im Osteresch 7, Bocholt) durch den Stadtwald in Richtung Waldbad Tonwerke. Von hier aus sind beide Adressen ( in ca. 500 bzw. 1000 Meter Entfernung) leicht zu finden. Viel Spass beim Entdecken!

 

Wie es bei uns im Garten blüht es nun grade besonders üppig, denn neben Hochsommer-Stauden bestimmen nun farbenfrohe Einjährige und Dahlien das Bild. Wie es jetzt grade ausschaut, können Sie auch in der aktuellen „Garden Style“ sehen, denn dort wird unser Sommergarten grade in einer opulenten 16-seitigen Reportage vorgestellt. Übrigens generell ein sehr schönes Magazin! Noch schnell am Kiosk ergattern oder diesen link öffnen.

Kontakt

 

Dr. Susanne Paus & Peter Zweil

Im Osteresch 7

46397 Bocholt

Tel. 0179 7484641

bluehende-paradiese@gmx.de

 

oder einfach Kontaktformular nutzen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Paus